Support
Mit ausgereiften Servicekonzepten können wir Sie zuverlässig unterstützen. Sie haben die Wahl zwischen fallweiser Unterstützung bei Einzelproblemen bis hin zum FullService Angebot mit HotLine, E-Mail-Support, Wartung (vor Ort oder Fernwartung) und Programmierung:
HotLine Annahme aller Fragen zu Applikationen, Entwicklung und zum Server per Telefon oder Fax. Wir sorgen für schnelle und fundierte Antwort. Alle First-Look-Kunden profitieren bereits von diesem Service.
HotMail HotMail erreichen Sie direkt von Ihrem Arbeitsplatz über Ihr bestehendes E-Mail-System. Kommentare, Fragen, Konfigurationen oder Software-Patches können von Ihrem Postfach direkt zu uns gesendet werden.
OnSite Wir installieren, konfigurieren und dokumentieren Ihre Exchange Server Umgebung. Natürlich lassen wir Sie danach nicht allein, sondern betreuen gern Ihr laufendes System - auf Wunsch auch ausserhalb der Geschäftszeiten.
TechCenter 'Heften' Sie Ihre Fragen an ein schwarzes Brett in unserem TechCenter oder diskutieren über aktuelle Fragestellungen. Unser TechCenter ist DAS technische Diskussionsforum.
CompetenceCenter Wie gross muss ich meinen Server dimensionieren? Wie verhält sich Exchange mit anderen Applikationen auf dem gleichen Server? - Unsere Spezialisten übernehmen System-, Leistungs- und Kompatibilitätstests.
ConfigCenter Sie nennen uns Ihre Anforderungen - wir liefern Ihnen einen fertig konfigurierten Exchange Server. Auf Wunsch auch mit integrierter Faxlösung.
Fernbetreuung Wenn Sie den Exchange Server einsetzen, sich jedoch nicht um die Administration oder Benutzerbetreuung kümmern möchten, so ist das kein Problem. Vertrauen Sie uns Ihr Netzwerk an und nutzen Sie Ihre Zeit für gewinnbringende Aufgaben.