Service und Support

Mit innovativen Servicekonzepten können wir gleichermaßen die Servicequalität steigern und Ihre Kosten senken. Durch die Modularität unseres Angebots können unsere Leistungen ideal an Ihre Bedürfnisse angepaßt werden. Sie haben die Wahl von der fallweisen Unterstützung bei Einzelproblemen bis hin zum Full-Service-Angebot inklusive HotLine, E-Mail Support, Wartung und Outsourcing.

Im vergangenen Jahr konnten wir mit unseren Mitarbeitern in einigen großen Firmen Personalengpässe ausgleichen und somit zu einer deutlichen Verbesserung beitragen. Unsere Mitarbeiter und Consultants wurden dabei auf Zeitbasis zur Verfügung gestellt.

Unsere kompetenten Ansprechpartner kennen Ihre Anforderungen und können die unterschiedlichsten technischen Anfragen beantworten, bevor die Probleme auftreten. Durch interne und externe Schulungen werden unsere Spezialisten permanent 'up-to-date' gehalten. Unser Support steht Ihnen standardmäßig von Mo-Fr 9h-17h zur Verfügung. Anfragen werden direkt oder vereinbarungsgemäß innerhalb einer festgesetzten Reaktionszeit bearbeitet.

Leistungsumfang

  • Benutzersupport/HelpDesk
  • Netzwerkadministration
  • MS Mail / Exchange Server
  • Installation / Komplettinstallation / Remote Service
  • Hotline / Support
  • u.v.m.

Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Einzelheiten zu besprechen.

INOSOFT GmbH